NEU: Hörgeräte-Fernanpassung bei ROTTLER
ROTTLER bietet ab sofort den Service an, sich Hörgeräte* direkt, wo auch immer Sie sich gerade befinden, einstellen zu lassen!
Längst hat die Vernetzung zwischen einem Smartphone und einem Hörgerät stattgefunden. Über die Hörgeräte kann man telefonieren, Musik hören oder sich teilweise sogar Texte übersetzen lassen.
So ist es nun auch möglich, über die Bluetooth-Verbindung von Hörgerät* zu Smartphone verschiedenste Einstellungen der Hörgeräte nach den Kundenwünschen anzupassen. Das bedeutet für Sie, dass Sie die Einstellungen Ihrer Hörgeräte direkt von uns verändern lassen können, ohne zu ROTTLER in die Filiale kommen zu müssen. In welcher Alltagssituation Sie auch immer sich befinden – ob zuhause, im Urlaub oder im Büro – gerne stellen wir Ihnen die Hörgeräte aus der Ferne nach hren Wünschen ein.
Nach Ihrer ersten persönlichen Anpassung bei uns im Hause, können wir jede weitere Einstellung vieler Hörgeräte*, durch diesen neuen komfortablen Service, ab sofort aus der Ferne anbieten.
Und dies ist wirklich kinderleicht. Über eine App, die Sie sich auf Ihr Smartphone laden, bekommen unsere Hörakustiker Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel Ihrer Hörgeräte*. Dies ermöglicht eine optimale und insbesondere direkte Anpassung – und das ganz einfach aus der Ferne! Für die nötige Internetverbindung sorgt ihr Smartphone – und schon haben wir, wenn Sie es erlauben, Zugriff auf alle Funktionen ihres Hörgerätes.
Sparen Sie sich Weg und Zeit im Gegensatz zu herkömmlichen Besuchen!
Mit der neuen Fernanpassung können wir Änderungswünsche an der Einstellung der Hörgeräte*, die beim täglichen Tragen der Hörgeräte im Alltag manchmal auftreten, schnell und effizient beheben.
Bei Fragen zur neuen ROTTLER Fernanpassung wenden Sie sich bitte an Ihre ROTTLER Filiale vor Ort. Unsere Hörakustiker erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie die Fernanpassung Ihrer Hörsysteme* funktioniert.
Bei Fragen zu dem neuen Service sowie auch zu allen anderen Anliegen sind wir natürlich weiterhin in den Filialen vor Ort für Sie da.