Adresswechsel in Herzogenrath: ROTTLER Schwarz bezieht im Frühjahr 2021 neues Ladenlokal

27.10.2020

Gute Nachrichten für alle Herzogenrather, die eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen: Denn bei ROTTLER Schwarz tut sich was. Im Frühjahr 2021 zieht der Optiker vom Bockreiter-Zentrum (Ferdinand-Schmetz-Platz 2) in die Kleikstraße 38 (ehemaliges Ladenlokal von Zeeman). Auf über 280 Quadratmetern entsteht dort ein neues ROTTLER-Sehzentrum. 

Im Jahre 1986 machte sich Augenoptikermeister Rudolf Schwarz am Ferdinand-Schmetz-Platz 2 unter dem Namen Optic Schwarz selbstständig. Im Alter von 60 Jahren begab sich Rudolf Schwarz auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger und wurde bei dem befreundeten Optiker ROTTLER fündig. Seit dem 1. April 2017 gehört Optic Schwarz zur ROTTLER-Familie. Im Frühjahr 2021 steht nun eine große Veränderung an. ROTTLER Schwarz wird in das ehemalige Ladenlokal der niederländischen Textilkette Zeeman in der Kleikstraße 38 umziehen. Auf einer Fläche von über 280 Quadratmetern entsteht ein top-modernes Sehzentrum mit aktuellster Messtechnik und einer noch größeren Auswahl bekannter Brillenmarken. Darüber hinaus dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf ein gewohnt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstige Glaspreise und hochwertige Markengläser „Made in Germany“ von HOYA und ZEISS freuen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Sehzentrum um eine Hörgeräte-Kompetenzabteilung erweitert.

Mit dem Umzug innerhalb der Stadt Herzogenrath bekennt sich ROTTLER ganz klar zum Einzelhandelsstandort. „Damit stärken wir das Engagement der ROTTLER-Familie vor Ort noch einmal mehr und investieren ganz bewusst in die Zukunft von Herzogenrath“, betont ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler.

Adresswechsel in Herzogenrath: ROTTLER Schwarz bezieht im Frühjahr 2021 neues Ladenlokal Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen