Große Neueröffnung des ROTTLER Seh- und Hörzentrums in Körbecke

29.06.2023

Gute Nachrichten für alle aus Körbecke, die eine Brille, Kontaktlinsen oder ein Hörgerät brauchen. Ab dem 29. Juni 2023 möchte ROTTLER mit der neuen Filiale an der Meister-Stütting-Straße 10 seine Kundinnen und Kunden in dem größten Ortsteil der Gemeinde Möhnesee rundum glücklich machen.

Ab dem 29. Juni 2023 ist der Traditionsoptiker und -hörakustiker nach Umbau für seine Kundinnen und Kunden im neuen ROTTLER Seh- & Hörzentrum an der Meister-Stütting-Straße 10 in Körbecke vor Ort. Filialleiterin in der Augenoptik, Louisa Wierbrügge, steht ihrer Kundschaft im frischen Ambiente zum Thema Sehen, getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“ als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Neueste Brillenmode und modernste Anpasstechnik gehören bei ROTTLER genauso zum ausgezeichneten Service, wie hochwertige Brillengläser von HOYA und ZEISS zum günstigen Paarpreis sowie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur Neueröffnung sparen die Kundinnen und Kunden unter dem Motto „2 Brillen = 1 Preis“ bis zu 50 Prozent. Denn eine zweite Brille mit Gläsern in gleicher Glasqualität ist beim Kauf der neuen Lieblingsbrille im Paket enthalten – ohne Stärkenbegrenzung und sogar bei Gleitsicht.

Im neuen Hörzentrum bieten Hörakustikmeister Johannes Rostel und Hörakustiker Maik Figgen ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller. Auch in der Hörakustik kann die Kundschaft von vielen Vorteilen, wie einem kostenlosen Hörtest, bis zu 50 Tage kostenlosem Probetragen von Hörgeräten und einem Preisvorteil in Höhe von 150 EUR pro Hörgeräte-Neuversorgung profitieren. Im ROTTLER-Klangstudio werden die Kundinnen und Kunden in speziell für das Unternehmen aufgenommene Hörsituationen, wie einen Restaurant- und Theaterbesuch oder das Hören im Straßenverkehr, versetzt. Dies macht die Anpassung des jeweiligen Hörgeräts einfacher, da der natürliche Umgang mit Hörgeräten so auch schon vor Ort simuliert werden kann.

Mit Brillen- und Hörgerätespende Gutes tun

Direkt gegenüber der ROTTLER-Filiale in Körbecke ist der Sitz der von „ArcheMed – Ärzte für Kinder in Not“ von Gründer-Arzt und Soester Internist Dr. Peter Schwidtal. ROTTLER möchte die Neueröffnung nutzen und alle Menschen, die nicht mehr genutzten Brillen jeglicher Art oder Hörgeräte, die oft ungenutzt in der Schublade liegen, zur Spende aufzurufen. Pro abgegebene Brille oder Hörgerät spendet das Familienunternehmen drei Euro. Alle Körbecker und andere Spender können ihre Altbrillen und -hörgeräte gerne bei ROTTLER an der Meister-Stütting-Straße 10 zu den Öffnungszeiten in der Filiale abgeben oder senden ein Paket an die Filiale. „Kinder sind unsere Zukunft. Je mehr alte Brillen oder Hörgeräte abgegeben oder eingeschickt werden, desto mehr Kindern können wir alle gemeinsam mit „ArcheMed – Ärzte für Kinder in Not“ ein klein wenig mehr Lebensglück schenken“, so Paul Rottler und selbst Vater von drei Jungs. Die Aktion läuft bis zum 20. August 2023.

Große Neueröffnung des ROTTLER Seh- und Hörzentrums in Körbecke Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen