ROTTLER Riehl feiert in Mülheim große Neueröffnung
14.03.2018
Umfangreiche Umbauarbeiten an der Schloßstraße 14 abgeschlossen
Gute Nachrichten für alle Mülheimer, die eine Brille benötigen. Denn am Donnerstag, 15. März, öffnet ROTTLER Riehl nach umfangreichen Umbauarbeiten in der Schloßstraße 14 sein neues Kompetenzzentrum für Sehen. Das traditionsreiche Optikunternehmen ist in den ehemaligen Geschäftsräumen von Optik Schulte zu finden, der seit Oktober 2017 mit dem gesamten Team zur ROTTLER Riehl Familie gehört.
In hellen und freundlichen Räumen dürfen die Kunden auf rund 150 Quadratmetern ab dem 15. März alles andere als Standardlösungen erwarten. Denn bei ROTTLER Riehl gibt es nach dem Umbau eine noch größere Marken- und Fassungsauswahl sowie modernste Technik. Neben Trendmarken wie Ray-Ban, Oakley und Esprit bietet ROTTLER Riehl Markengläser "Made in Germany" von Hoya und ZEISS.
Gutes Sehen macht einen großen Teil der Lebensqualität aus. Deshalb ist es dem Team bei ROTTLER Riehl in Mülheim besonders wichtig, durch individuelle Beratung die persönliche Sehleistung auf ein Optimum zu steigern. ROTTLER Riehl bietet seinen Kunden dazu ab dem 15. März auch in Mülheim einen kostenlosen 3D-Sehtest an, der hilft, die individuell passenden Gläser zu bestimmen. Selbstverständlich berät das Team auch bei der Suche nach der richtigen Brillenfassung.
Zur Neueröffnung überrascht ROTTLER seine Kunden natürlich mit glücklich machenden Angeboten. So erhalten Kunden beim Kauf einer kompletten Brille 1 Glas geschenkt. So sparen Kunden 50 Prozent auf die Glaspaarpreise und zahlen beim Brillenkauf nur ein Markenglas. An den Eröffnungstagen warten zudem verschiedene Überraschungen, Kaffee und Kuchen sowie ein Glas Sekt auf die Kunden.
Heinz Riehl und das gesamte Team freuen sich darauf zahlreiche Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. An den Eröffnungstagen sind Besucher eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt den neuen ROTTLER Riehl kennenzulernen. Aber auch danach freuen sich die Mitarbeiter in Mülheim auf ihre Kunden.